Tuesday 14 February 2012

i have been to Paris!










...and back

5 comments:

Demoiselle Libellule said...

Oh Paris, wie schön! Ich war leider bisher erst ein einziges Mal dort... Es freut mich für dich, dass du diese schöne und spannende Stadt besuchen konntest, auch wenn es bestimmt auch dort sehr kalt war :-)
Danke für deinen lieben Kommentar zu meinen Photoshop-Spielereien, da ich ja (normalerweise) nicht male, tobe ich mich eben beim Bildbearbeitung kreativ aus ;-)

Liebe Grüße

Bea

Helen A Naylor said...

Lovely images of Paris.

Wilma said...

ooo que envidia me das, jajajaj, yo también quiero, y mira que lo tengo cerquita a una horita y poco más en avión, a er si este veranito podemos, jejeje

Julia said...

beautiful pictures. I'd love to travel to Paris again soon...

christiane said...

wie schön! ich fahr Mitte März nach Paris, und deine Bilder haben mich gerade vorfreudig werden lassen :)